TSIN Kontaktbörse 2018

Grosses Angebot – Reges Interesse

TSIN-Kontaktbörse & Infotag 2018

Regen Zuspruch fand die Kontaktbörse der TSIN am Sa 24.Feb. 2018 – sowohl bei den Ausstellerfirmen als auch bei den Besuchern.

 

Neuer Ausstellerrekord

TSIN-Kontaktbörse 2018

Gegenüber den Vorjahren ist an diesem Samstag nochmals eine merkliche Steigerung spürbar :  in der Aula des Polygonbaus ist jede Ecke genutzt.

Mit 42 Ausstellerfirmen präsentieren sich so viele Unternehmen wie noch nie in der 10-jährigen Geschichte der TSIN-Kontaktbörse – 2017 waren es 34, 2016 kamen 35 Firmen.

 

Viele "Neue" ..

TSIN-Kontaktbörse 2018

Schon während der Vorbereitungen zur Kontaktbörse zeigte sich zu unserer Freude, dass unter den sich anmeldenden Firmen viele "Neue" waren; darunter namhafte Unternehmen wie AIRBUS, TRUMPF und MAGNA Steyr – und am anderen Ende des Größen-Spektrums interessante Kleinunternehmen wie Condalo, ESAS und viele mehr.

 

Überregionales Interesse

TSIN-Kontaktbörse 2018

Neben der Quantität stimmt offenbar auch die Qualität der Informationen. Nahm in früheren Jahren das Interesse der Besucher ab 12:00 merklich ab, herrschte dieses Jahr bis kurz vor Ende um 13:00 Uhr reges Treiben an den Firmenständen.

Die Kontaktbörse als attraktiver Job-Informationsmarkt spricht sich herum : 
Neben den Schülern der TSIN konnte man auch viele Interessierte und ganze Besuchergruppen aus der näheren und weiteren Region in der Aula des Polygonbaus beobachten. Viele Ehemalige fanden ebenfalls den Weg in Ihre frühere Schule.

 

.. und wer das alles versäumt hat - wir freuen uns auf Ihren Besuch der

Kontaktbörse 2019

 

U.J. Reichenauer,  27. Feb. 2018

Zurück